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Wir beraten Sie gerne!
Ihr persönliches Kundenkonto
Das LEW Kundenkonto bietet Ihnen den bequemsten Weg zu unseren Services, wann und von wo – das bestimmen Sie! Mit wenigen Klicks Zählerstand übermitteln, Abschläge anpassen oder Rechnungen einsehen.
Hinweis
Aufgrund der Vielzahl von Anrufen kommt es derzeit zu längeren Wartezeiten. Gerne können Sie uns Ihr Anliegen per E-Mail an kundenmail@lew-highspeed.de senden. Wir kümmern uns schnellstmöglich um die Bearbeitung Ihrer Anfrage. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Bei Haushalten, die LEW Highspeed bereits im Rahmen der Vorvermarktung gebucht hatten, werden Rohrleitungen bis zum mit den Eigentümern vereinbarten Anschlusspunkt im Haus verlegt.
Informationen zu LEW Highspeed erhalten Sie während der Ausbauphase telefonisch unter 0800 0539 0001. Weitere Kontaktmöglichkeiten finden Sie hier.
Downloads
Die Karten zeigen die Bauabschnitte in den Ortschaften im Ausbaugebiet nach derzeitigem Planungsstand.
Vorvermarktung
Aktueller Stand: abgeschlossen
Planung
Aktueller Stand: abgeschlossen
Bau
Aktueller Stand: abgeschlossen
Abschluss
Aktueller Stand:
Juhuuuu wir sind fertig und schalten unsere LEW Highspeed-Kunden sukzessive ans Highspeed-Glasfasernetz an. Abschließende Arbeiten können noch stattfinden.
*Weitere Informationen finden Sie in unseren Preislisten. Zzgl. jeweils Versandkostenpauschale je Versand 9,90 €; Maximal ein Endgerät je Anschluss. Mindestvertragslaufzeit 24 Monate; bei Zubuchung oder Tarifwechsel siehe Ziffer 20.3 AGB; zwei Sprachkanäle, eine Rufnummer, Telefonflatrate ins deutsche Festnetz (ausgenommen Verbindungen zu Sonderrufnummern, Servicerufnummern sowie Mehrwertdienstrufnummern und Auskunftsdiensten; Andere Sprachverbindungen siehe Preisliste); Inklusive bis zu 10 Meter Rohrgrabenlänge mit Glasfaser (je zusätzlicher Meter 25 €; bei Fördervermarktungen gesamte Rohrgrabenlänge mit Glasfaser inklusive), Hauseinführung, Übergabepunkt, kurz APL (Abschlusspunkt Linientechnik)