Ihr Warenkorb ist leer

Ihr persönliches Kundenkonto

Das LEW Kundenkonto bietet Ihnen den bequemsten Weg zu unseren Services, wann und von wo – das bestimmen Sie! Mit wenigen Klicks Zählerstand übermitteln, Abschläge anpassen oder Rechnungen einsehen.

      Hinweis

      Aktuell kann es an unserer Hotline leider zu längeren Wartezeiten kommen. Sie können uns Ihr Anliegen gerne auch per Mail an kundenmail@lew-dsl.de oder kundenmail@lew-highspeed.de schicken. Wir bearbeiten Ihr Anliegen schnellstmöglich.

      Service

      Wir sind für Sie da!

      Service

      In unserem Service-Bereich finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen rund um unseren Glasfaserausbau und unsere Produkte. Vieles wird auch in den Videos anschaulich erklärt. Umfassende Informationen und relevante Formulare finden Sie in den Downloads. In Ihrem Kundenkonto können Sie Informationen zu Ihrem Vertrag einsehen. Falls Sie noch Fragen haben finden Sie auch unseren persönlichen Kontakt.