Sie haben Fragen?
Sie haben Fragen?
Wir beraten Sie gerne!
Ihr persönliches Kundenkonto
Das LEW Kundenkonto bietet Ihnen den bequemsten Weg zu unseren Services, wann und von wo – das bestimmen Sie! Mit wenigen Klicks Zählerstand übermitteln, Abschläge anpassen oder Rechnungen einsehen.
Hinweis
Aufgrund der Vielzahl von Anrufen kommt es derzeit zu längeren Wartezeiten. Gerne können Sie uns Ihr Anliegen per E-Mail an kundenmail@lew-highspeed.de senden. Wir kümmern uns schnellstmöglich um die Bearbeitung Ihrer Anfrage. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Bei Haushalten, die LEW Highspeed bereits im Rahmen der Vorvermarktung gebucht hatten, werden Rohrleitungen bis zum mit den Eigentümern vereinbarten Anschlusspunkt im Haus verlegt.
Informationen zu LEW Highspeed erhalten Sie während der Ausbauphase telefonisch unter 0800 539 0001. Weitere Kontaktmöglichkeiten finden Sie hier.
Downloads
Derzeit sind keine Downloads verfügbar
Bürgersprechstunde
Jeden zweiten Dienstag (ungerade Kalenderwoche) von 17 bis 18 Uhr
im Rathaus Offingen, Marktstraße 18, 89362 Offingen (im Besprechungszimmer 2.OG)
Termine
28.02.2023
14.03.2023
28.03.2023
11.04.2023 entfällt (Osterferien)
25.04.2023
09.05.2023
23.05.2023
06.06.2023
20.06.2023
04.07.2023
18.07.2023
01.08.2023
Haushalte in Offingen, die LEW Highspeed bisher noch nicht gebucht haben, können dies noch bis zum Beginn der Bauarbeiten in ihrem jeweiligen Straßenzug nachholen.
Sichern Sie sich einen Glasfaser-Hausanschluss zum Sonderpreis von 399 €*
Fortschritt in Offingen
Vorvermarktung
Aktueller Stand: abgeschlossen
Alle Bürgerinnen und Bürger, die innerhalb der Vorvermarktungsphase einen LEW Highspeed-Vertrag abschließen, erhalten einen kostenlosen LEW Glasfaser-Hausanschluss. Voraussetzung für den Ausbau des Glasfasernetzes in der jeweiligen Kommune ist eine erfolgreich abgeschlossene Vorvermarktungsphase.
Planung
Aktueller Stand: abgeschlossen
Nach erfolgreicher Vorvermarktung erfolgt die Planung und der Ausbau des Glasfasernetzes in Ihrer Kommune und zu Ihrem Wohngebäude. Vor Beginn der Arbeiten werden wir uns persönlich mit Ihnen in Verbindung setzten.
Bau
Aktueller Stand: in Arbeit
Wir beginnen mit dem Ausbau des neuen Highspeed-Glasfasernetzes. Dazu werden alle neuen Hausanschlüsse von unseren Mitarbeitern angesehen und mit Ihnen besprochen. Zeitgleich beginnen wir mit dem Bau des Glasfasernetzes. Anschließend installieren wir unter anderem noch die Glasfasertechnik.
Abschluss
Aktueller Stand:
Juhuuuu wir sind fertig und schalten unsere LEW Highspeed-Kunden sukzessive ans Highspeed-Glasfasernetz an.
*Weitere Informationen finden Sie in unseren Preislisten. Zzgl. jeweils Versandkostenpauschale je Versand 9,90 €; Maximal ein Endgerät je Anschluss. Mindestvertragslaufzeit 24 Monate; bei Zubuchung oder Tarifwechsel siehe Ziffer 20.3 AGB; zwei Sprachkanäle, eine Rufnummer, Telefonflatrate ins deutsche Festnetz (ausgenommen Verbindungen zu Sonderrufnummern, Servicerufnummern sowie Mehrwertdienstrufnummern und Auskunftsdiensten; Andere Sprachverbindungen siehe Preisliste); Inklusive bis zu 10 Meter Rohrgrabenlänge mit Glasfaser (je zusätzlicher Meter 25 €; bei Fördervermarktungen gesamte Rohrgrabenlänge mit Glasfaser inklusive), Hauseinführung, Übergabepunkt, kurz APL (Abschlusspunkt Linientechnik)